Demnächst im OXIL

Standort

oxil_haus.jpg

OXIL
Obere Brühlstrasse 6
4800 Zofingen
062 751 15 04
okja@zofingen.ch
Karte

Kanäle Links


Aktuelles

Gesucht: Jugendliche, die mitgestalten wollen


Die Offene Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) Zofingen hat ihre Angebote für Jugendliche geprüft und möchte diese gemeinsam mit Jugendlichen ausbauen. Aktuell sucht sie interessierte Oberstufenschüler*innen für die Mitarbeit. Meldet euch per Mail (okja@zofingen.ch), per Telefon (062 751 15 04) oder via Instagram (@okja_zofingen). Jugendarbeiter*innen können zudem direkt angeschrieben werden, z.B. via WhatsApp. Die Telefonnummern findet ihr unter "Team".

Flyer_Jugendbeteiligung_2021.png

Erweitere deine Skills beim BZZ


Am Mittwoch, 26. Mai 2021 wird die OKJA von 14 bis 17 Uhr beim Schulhaus BZZ verweilen. Komm vorbei und erweitere deine Skills in den beiden Workshops, organisiert von Jugendlichen für Jugendliche.

PlakatMobileBox2021_SpezialeventBZZ-(1).jpg






Finde Misses und Mister X!


Am Freitag, 28. Mai 2021 ist internationaler Weltspieltag. Die Jubla Zofingen lädt gemeinsam mit der OKJA Zofingen von 15 bis 18 Uhr zum Rätselspass in der Altstadt. Tolle Preise zu gewinnen.

MisterX.jpg

Zeig uns dein Talent auf dem Heitere


Am Mittwoch, 23. Juni 2021 wird die OKJA von 14 bis 17 Uhr auf dem Heitere sein. Zeig uns dort, was du kannst! Eine Talentshow organisiert von Jugendlichen für Jugendliche.

PlakatMobileBox2021_SpezialeventHeitere-(2).jpg




Die OKJA ist wieder unterwegs


Nach den Frühlingsferien ist die OKJA jeweils am Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr draussen unterwegs und besucht euch an verschiedenen Standorten. Auf der Website sowie via Social Media halten wir euch auf dem Laufenden.

MobileArbeit_1.png
FlyerMobileBox2021_final2.jpg

DIY @ OXIL


Willst du mit deinen Freunden etwas unternehmen, weisst aber nicht wo? Hast du eine Idee für ein tolles Freizeitangebot für Oberstufenschüler*innen und bist selber in der Oberstufe? Die Jugendarbeit hilft gerne weiter. Wir freuen uns von dir zu hören!

2020_FlyerA6_DIYOXIL_Seite_1.jpg

2020_FlyerA6_DIYOXIL_Seite_2.jpg
 

Aktuelle Situation


Liebe Besucher*innen

Unsere Türen sind unter Beachtung der aktuellen Bedingungen weiterhin geöffnet, auch wenn diese Auswirkungen auf unser aktuelles Programm haben. Unser Schutzkonzept halten wir entsprechend den Bestimmungen aktuell.

Wir freuen uns, euch bei dem ein oder anderen Anlass oder Projekt wieder zu sehen. Infos und Veranstaltungen findet ihr hier auf unserer Webseite, auf www.oxil.ch oder auf Instagram und Facebook.

Bleibt gesund!
Euer OKJA Team
 

Kontakt



OFFENE KINDER- UND JUGENDARBEIT
ZOFINGEN

Obere Brühlstrasse 6 / PF 912
4800 Zofingen

062 751 15 04
okja@zofingen.ch


STADT ZOFINGEN
KIND JUGEND FAMILIE

Niklaus-Thut-Platz 19
4800 Zofingen

062 745 73 14
kindjugendfamilie@zofingen.ch